Himmelfahrtsangeln 2015

Hallo liebe Angelbegeisterte,

wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr unser Jährliches Himmelfahrtsangeln statt. Die ersten trafen sich schon morgens in der Frühe um die Tische und Bänke sowie den Grill auf zu bauen, wie immer war auch in diesem Jahr für das Leibliche wohl gesorgt durch Würstchen und super frisch eingelegtem Fleisch, das die Qualität der letzten Jahre locker übertraf. Das natürlich auch Getränke nicht fehlten erklärt sich von selbst..., für jeden Geschmack war etwas dabei. Nach einer kurzen Ansprache unseres ersten Vorsitzenden übergab dieser das Wort an unseren Sportwart, dieser wiederum erklärte die allen bekannten Regeln des Himmelfahrtsangelns und wir konnten durch ein kleines Startgeld unsere Nummern ziehen. Bis dahin alles Routine, das was dann folgte war schon seit Jahren nicht mehr passiert, die Forellen bissen ohne Ende an allen Stellen des Teiches und zur Pause hatten viele schon ihre 4 Forellen im Eimer. Dann folgte der Imbiss, wieder nur positive Kommentare wie so gut war das Fleisch schon lange nicht mehr, die Würstchen sind sehr lecker und auch die selbst gemachten Salate fanden reißenden Absatz. Nach dem großen "Fressen", nehmt mir den Ausdruck bitte nicht übel ging es wieder ans Wasser und man soll es kaum glauben im Gegensatz zum gewohnten das im 2ten Durchgang nichts geht lief es fast wie im ersten Durchgang weiter viele Angler waren verblüfft freuten sich aber darüber und konnten Tatsächlich mal bis zu 8 Fische landen auch das gab es seit Jahren nicht mehr und die Fische hatten zudem auch noch eine super Qualität. Mit einem Ergebnis das bei 30 Anglern 159 Fische an Land kamen wurde der Tag als super erfolgreich abgeschlossen. Ich Denke es hat allen Spaß gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr zum Himmelfahrtsangeln wieder, liebend gerne auch mit einer höheren Beteiligung. Erzählt euren Freunden und Kameraden von diesem Tag das es sich rum spricht das es sich wieder lohnt zu diesem Event zu kommen. Somit verbleibe ich mit sportlichem Petri Heil.

Ps. kann leider keine Bilder beifügen da ich selber zu beschäftigt war mit dem Angeln.

Einen besonderen Dank an Alle die dazu beigetragen haben dieses tolle Event auf die Beine zu stellen.