Moin alle zusammen. Das diesjährige Himmelfahrtsangeln war eine super gelungene Veranstaltung, hier erst einmal vielen Dank an den Vorstand und den vielen Helfern die dafür gesorgt haben das es einen geordneten Ablauf gab. Die Forellen waren von sehr guter Qualität und gut sortiert von der Größe, es wurden von 31 aktiven Anglern gut 190 Forellen gefangen. Alle Angler waren zufrieden mit dem Himmelfahrtsangeln und freuen sich schon auf das kommende Jahr um das Ergebnis noch zutoppen.

Die Kameradschaft war auch wieder sehr groß und es wurde sich gegenseitig beim Keschern der Forellen geholfen, das gemeinsame und gute Essen wurde für das Fachsimpeln und Austauschen von Informationen genutzt. Nicht zuletzt hatten wir auch Wettertechnisch sehr viel Glück und den ganzen Tag über schien die Sonne. Angler was willst du mehr.

Allen Anglern nochmals ein dickes
Petri Heil und Danke für Euer zahlreiches erscheinen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das der Forellenteich ab morgen für alle geöffnet ist, der große Teich steht ebenfalls zum Angeln zur Verfügung.
Für den Forellenteich gilt eine Rute und drei Forellen pro Tag.
Für den großen Teich gilt das selbe wie letztes Jahr.

Petri Heil