Der Anglerball 2017 war ein voller Erfolg den wir nicht zuletzt dem Festausschuss zu verdanken haben. Die Tombola war sehr gut von den Preisen und vor allem gab es sehr viele davon. Die Getränke waren gut sortiert und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Essen war auch zu ertragen und alle sind Satt geworden, unser Personal war erstklassik so das keiner verdursten musste und die sehr hübsch anzusehenden Mädels waren da sehr aufmerksam und unser Barceeper super am Zapfhahn. Der DJ hat sich echt Mühe gegeben uns gute Musik für jeden Geschmack zu spielen und damit wurde auch entsprechend viel getanzt. Schon im Verlauf der Veranstaltung bekundeten uns viele von den Gästen ihr Wohlwollen und lobten uns für unsere Arbeit, wobei den Löwenanteil sich Manuela Jordan auf ihr Konto schreiben kann Manuelas Mann Rainer und viele freiwillige Helfer haben durch viel Muskeschmalz das ihrige dazu bei getragen. Wir wurden aufgefordert ein solches schönes Fest doch zu wiederholen und natürlich lassen wir uns da nicht lange Bitten und werden auch in 2018 ein solches Fest auf die Beine stellen.

Nochmal mein Dank an den Festausschuss und allen Helfern,

sowie unseren Gästen die ihren Teil zum Gelingen dazu beitrugen.

Euer Bruno Deussing