Herzlich Willkommen auf der Homepage des ASV-Hademarschen e.V.

Neuigkeiten

Fangmeldung online abgeben

 

Hallo an die Mitglieder des ASV Hademarschen,

am 10.02.2018 war unsere Jahreshauptversammlung. Auf der Versammlung gab es Neuwahlen die einen neuen Vorstand erbrachten.

Der erste Vorsitzende ist jetzt 
Bruno Deussing

Die zweite Vorsitzende ist jetzt
Manuela Jordan

Der Kassenwart ist jetzt 
Jörg Hommel

Fragen und Anliegen bitte ich euch daher jetzt an uns zu richten. Ich denke nicht das wir in der nächsten Zeit gravierende Änderungen haben werden, alle genannten Termine werden so stattfinden wie sie ausgeschrieben sind.
Wir freuen uns auf eine gute und produktive zusammen Arbeit mit euch, wir sind für euch da und würden uns freuen wenn auch ihr uns bei unserer Arbeit unterstützt.

Mit sportlichen Grüßen
der neue Vorstand des 
ASV Hademarschen e.V.

 

Achtung - Die Papiere können ab sofort bei Bruno Deussing nach telefonischer Terminabsprache verlängert werden.

Tel. 04872-6214490 oder Mobil 015204279422

 

Der ASV Hademarschen besteht seit etwas über 80 Jahre. Zur Zeit haben wir ca. 200 Mitglieder und bewirtschaften und pflegen einige Gewässer rund um Hanerau-Hademarschen. Für viele unserer Mitglieder ist der Nord-Ostsee-Kanal auch ein Hausgewässer, da er ja quasi vor unserer Tür ist. Gerne nehmen wir auch jeder Zeit neue Mitglieder auf. - Im Bereich Verein findet ihr ein Aufnahmeformular.

Zur Zeit findet Ihr auf unserer Homepage alles wissenswerte um den Verein und das Vereinsgeschehen. - Stück für Stück werden wir Euch hier mehr präsentieren und Euch berichten.

Gerne könnt Ihr uns auch Anregungen geben oder uns Berichte mit Bildern schicken, die wir gerne hier veröffentlichen.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern.  Gerne könnt ihr auch Spuren in unserem Gästebuch hinterlassen

 

Achtung liebe Mitglieder und Gäste

Neues Mindesmaß für Zander ist im NOK und Gieselau-Kanal 45 cm

 

 

 

 

 

Das Institut für Binnenfischerei sucht Sender