Herzlich Willkommen auf der Homepage des ASV-Hademarschen e.V.

Neuigkeiten

Fangmeldung online abgeben

 

Der ASV Hademarschen besteht seit etwas über 80 Jahre. Zur Zeit haben wir ca. 200 Mitglieder und bewirtschaften und pflegen einige Gewässer rund um Hanerau-Hademarschen. Für viele unserer Mitglieder ist der Nord-Ostsee-Kanal auch ein Hausgewässer, da er ja quasi vor unserer Tür ist. Gerne nehmen wir auch jeder Zeit neue Mitglieder auf. - Im Bereich Verein findet ihr ein Aufnahmeformular.

Zur Zeit findet Ihr auf unserer Homepage alles wissenswerte um den Verein und das Vereinsgeschehen. - Stück für Stück werden wir Euch hier mehr präsentieren und Euch berichten.

Gerne könnt Ihr uns auch Anregungen geben oder uns Berichte mit Bildern schicken, die wir gerne hier veröffentlichen.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern.  Gerne könnt ihr auch Spuren in unserem Gästebuch hinterlassen

 

Achtung liebe Mitglieder und Gäste

Neues Mindesmaß für Zander ist im NOK und Gieselau-Kanal 45 cm

 

 

 

Hallo,
ich möchte noch mal darauf aufmerksam machen das ihr euch bitte rechtzeitig zum Anglerball anmeldet, damit wir mit der Planung weiter machen können. Die Anmeldung sollte bis zum 01.10.2017 erfolgen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Der Vorstand.
Petri Heil

 

Bekanntmachung

An die Mitglieder des ASV Hademarschen,

wie ihr alle wisst hat es schon lange keinen Anglerball gegeben, nun gut, dass soll sich dieses Jahr ändern. Seit Anfang des Jahres ist der Festausschuß damit beschäftigt, den Anglerball zu organisieren. Jetzt ist es soweit, die Planung steht. Der

Anglerball soll am 14,10.2017um 19°° Uhr

im ehemaligen JAW im Probst - Treplin - Weg stattfinden. 

Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt in Form von einem kalten und warmen Buffet, so das für jeden was dabei ist. Die Getränke sind schon kalt gestellt und warten auf ihre Abnehmer, darüber hinaus gibt es auch wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Alles was ihr noch dazu tun müsst, ist eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse.

Karten kosten € 20,-

und können bei unserem 2ten Vorsitzenden

Bruno Deussing in der Leipzigerstraße 25 oder bei

Familie Jordan im Eck 5 erwerben.

In Hademarschen

Wir hoffen auf eine große Beteiligung von euch.

Liebe Grüße und Petri Heil

Euer Vorstand

 

Hilfe!

Hallo nochmal, nach den vorstehenden guten Nachrichten kommt jetzt ein Hilferuf von uns.

Wie viele von euch vom Himmelfahrtsangeln wissen sind die Dämme zum Teil bedenklich abgesackt an den Teichen. Wir haben jetzt genug Boden bekommen um die Schäden zu beseitigen was in aller Interesse sein dürfte damit uns die Teiche nicht überlaufen oder die Dämme brechen. Der Schaden wäre nicht wieder gut zu machen und da kommt ihr ins Spiel. Wir benötigen bei einem freiwilligen Arbeitseinsatz eure Hilfe. Selbstverständlich muss der Boden nicht von Hand an die Teiche verbracht werden aber er muss dort verteilt werden denn nicht überall kommt man mit einer Maschine hin. Das ganze soll am

Samstag den 26.08.2017

an den Rehersteichen stattfinden.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung von euch freuen, schön wäre es wenn ihr Schaufeln, Karren und ähnliches Gerät mitbringen könntet. Gebt bitte Bescheid ob ihr kommt oder wer kommt, so das wir das entsprechend einplanen können. Der Vorstand bedankt sich schon mal im Voraus bei euch für den Einsatz. 

Petri Heil, Euer Vorstand

 

 

Das Institut für Binnenfischerei sucht Sender